Über mich

 

Ich bin im solothurnischen Olten zusammen mit einer Schwester und zwei Brüdern aufgewachsen. Schon immer war ich ein kreativer, offener Mensch mit Verbundenheit zur Natur, wachem Interesse an Menschen und grosser Freude an Kindern. Geschehnisse um mich herum, die äussere Welt, wie sie sich oftmals zeigt und sich uns spiegelt, brachten mich ab und zu an meine Grenzen und forderten mich auf, in mich zu gehen und zu wachsen. So wurde ich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin und dafür bin ich dankbar. Die Auseinandersetzung mit mir selbst und den Dingen hinter den Dingen waren mir schon immer sehr wichtig.

 

In meiner Ausbildung zum Lebenscoach A-PG konnte ich meine persönliche Entwicklung und mein Wissen um sehr wertvolle Lernprozesse und Bewusstseinserfahrungen erweitern. An der Schule für Blütentherapie vertiefte ich mein grosses Interesse für australische Buschblüten und ihre wundersamen Heilkräfte.

 

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von drei wunderbaren, erwachsenen Kindern und unterdessen bereits mehrfache, stolze Grossmutter.